«

»

Sep 28 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

41. Quietscheentchen

Wohltuendes heißes Wasser ran über Ace Körper, hatte er mittlerweile das gesamte Badezimmer eingedampft, glich es nun eher eine schwedischen Dampfsauna. Jedoch nach dem kalten Bad im Meer, musste er sich einfach erst einmal wieder auf Temperatur bringen, wollte er sich nicht gleich wieder eine Erkältung einfangen.
Sich abtrocknend wunderte er sich wieder einmal über die Geflogenheiten an Bord dieses gigantischen Schiffes, war doch in der Mitte des Bades eine gewaltige Badewanne eingelassen, fänden dort locker gut zehn Mann drin Platz oder aber…

KRAWUMS… SCHMOR… HUST…

„Was ist passiert?“, fragte Whitebeard und sah auf Marco, der soeben auf’s Deck gestürmt kam, der von oben bis unten mit Ruß bedeckt war und seine Kleidung hier und da noch leicht vor sich her schmorte.
„Deine Quietscheente ist explodiert!“, sprach er gereizt und suchte bereits das Deck nach dem Verursacher ab.
„Oh, dann fällt mein Bad wohl aus…!“, meinte der alte Kapitän nur, genehmigte er sich einen ordentlichen Schluck aus seiner Sakeflasche und musste augenblicklich laut auflachen, hatte Marco Ace entdeckt, jagte dieser im Eiltempo unter Deck, um sich ein sicheres Versteck für die nächsten Stunden zu suchen.
„Ich liebe diesen Bengel!“, lachte Whitebeard schallend und nahm noch einen ordentlichen Hieb kühler Sake.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=963