«

»

Okt 17 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

42. Strafe muss sein!

Seufzend saß Ace auf einer großen Kiste im Lagerraum, hatte Marco ihn bis hierher verfolgt und zur Strafe für die explosive Quietscheente dort eingeschlossen.
„Werde endlich vernünftig und lass den Scheiß!“, hatte Marco ihn durch die Tür noch angerannt, aber Ace würde ihm einen Teufel tun. Zu sehr reizte ihn die Tatsache, das er den Alten einfach nicht erledigt bekam.
Innerlich kochend vor Wut, knurrte sein Magen rebellisch, war es längst Mittagszeit. Jedoch befürchtete er, das sie ihn vor der Nachtruhe hier wohl nicht rauslassen würden. So machte er sich auf und sah sich um. Vielleicht ließ sich hier ja etwas Essbares auftreiben…
„Du darfst raus!“, rief Marco eine Stunde später durch die Tür, hatten sie heute einmal etwas erbarmen mit ihrem Feuerteufel.

PLONG… RUMS… PLATSCH…

“Das nächste Mal knüpf ich ihn wieder an der Rah auf!”, knurrte Marco und besah sich das lange Eisenrohr, das Ace eindeutig aus dem Lager geklaut hatte und es Whitebeard über den Schädel ziehen wollte. Jedoch war der alte Kapitän schneller gewesen und Ace schneller als gedacht wieder über Bord ein erfrischendes Gemüht abkühlendes Bad nehmen…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1019