«

»

Okt 21 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

43. „Dies ruiniert noch meine Nerven!“

Vollkommen in Gedanken versunken, machte Marco sich einige Notizen in sein kleines in schwarzes Leder gebundenes Büchlein, wo er seit Tagen eine kleine Strichliste führte und bereits 42 erfolglose Mordversuche dort Zeugnis trug. 42 Versuche ihm den letzten Nerv zu rauben und er rechnete nicht mit einem baldigen Ende, befand Whitebeard dieses Spielchen auch noch als lustig…

RUMS… KRAWUMS… PLATSCH…

Seufzend fügte er Strich 43 hinzu und schlug das Büchlein zu, verstaute es in seiner Gesäßtasche und erhob sich, wollte er in Erfahrung bringen, was der Feuerteufel sich dieses Mal einfallen lassen hatte, um Pops um die Ecke zu bringen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1023