«

»

Sep 26 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

40. Verpfiffen

Gut gelaunt betrat Ace die Mensa und zog wie immer jegliche Blicke auf sich, als er sich ein Marmeladenbrot nach dem anderen in den Mund stopfte und alle sich fragten…
„Wo futtert der das hin?“, flüsterte Thatch leise zu Vista, zuckte dieser jedoch nur mit den Schultern und meinte: „Keine Ahnung! Vielleicht ist sein Magen ein Verbrennungsmotor der immer und ständig nach Nachschub verlangt?“

„WO IST DIESER GNOMM VON FEUERZEUG? ICH BRING IHN UM, ICH SCHWÖRE… ICH BRING IHN UM!“

Schnell ergriff Ace sich noch zwei Marmeladenbrote und eilte grinsend davon.
„Weist du, was er wieder angestellt hat?“, fragte Thatch Vista, erübrigte sich jedoch die Antwort, als ein vor Wut schnaubender Atomos in die Mensa gestürmt kam und die kläglichen Überreste einer einst stattlichen Eisenkeule in Händen hielt.
„Da ist er lang…“, deutete Thatch auf den zweiten Ausgang, wo Ace gerade verschwunden war, stampfte der Hüne eilig hinaus und hinterher. Hörten sie einige Minuten später ein bekanntes platschen und den Ruf… „Ace ist mal wieder über Bord!“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=932