«

»

Sep 25 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

36. Einfach mal abhängen

Zähneknirschend saß Ace auf seinem Stammplatz und beobachtete wie einige aus der Crew die abgefackelten Taue ersetzten und das Segel wieder empor zogen.
‚Verdammt!’, fluchte er innerlich, hätte es doch fast geklappt.
Seufzend sah er auf die Taue, kam ihm in diesem Moment eine neue Idee und sein Trübsal war wie weggeblasen.

AHH… WUMS… AUA…

„Ace was wird das wieder?“, fragte Marco mit hochgezogener Augenbraue, hing der Feuerteufel mit seinem Fuß in einer Galgenschlinge am Masten und versuchte sich von dem Tau zu befreien.
„Sieht man doch… ich hänge ab!“, grummelte Ace. So hatte er sich seinen Plan nicht vorgestellt gehabt, sollte dort eigentlich Whitebeard baumeln und nicht er. Marco seufzte nur, bereitete ihm der Feuerteufel einfach nur Kopfschmerzen und wand sich um. Sollte sich Ace aus seinem Dilemma doch selbst befreien.
Und kaum das er sich abgewandt hatte, gab es ein lautes krachen und ein jammervolles „Aua…!“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=863