«

»

Sep 25 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

26. Bazillenmutterschiff

Müde und mit dröhnenden Schädel schlürfte Ace durch die Korridore und eckte hier und da schon einmal an einer Wand an, die sich ihm widerspenstig in den Weg stellte. Jedoch war ihm dies vollkommen egal, wollte er doch nur eines… Whitebeard endlich erledigen!

HATSCHI!!!

„Gesundheit, du Bazillenmutterschiff!“, begrüßte Whitebeard seinen all morgendlichen Besucher und reichte ihm ein Taschentuch herüber.
Seinen Dolch einsteckend, nahm Ace das Stofftuch, das eher an ein gewaltiges Bettlacken erinnerte, entgegen und schnäuzte sich ordentlich die Nase.
„Danke!“, sprach er und reichte das tropfnass verpestete Tuch zurück.

RUMS… KRACH… ACH KÖNNT ICH DAS TASCHENTUCH NOCHMALS HABEN?

„Bringt ihn auf die Krankenstation, eh er noch die gesamte Mannschaft mit seinen Bazillen verseucht!“, sprach der alte Kapitän zu Marco und Thatch, die aufgrund des lauten Kraches, sofort zu ihm geeilt waren.
Seufzend sah Marco zu dem schniefenden Feuerteufel hinab, der ihm in diesem Augenblick eher wie eine wandelnde Leiche mit Rüsselseuche vorkam. So kamen Thatch und er dem Befehl des Kapitäns nach und schleiften das Häufchen Elend aus dem Raum.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=840