«

»

Sep 25 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

27. Miese Quälerei

Eine gesamte Woche hatte Ace auf der Krankenstation in strenger Bettruhe zubringen müssen, eh der Arzt ihn als wieder gesund entließ, jedoch nicht ohne eine ordentliche Mahnung, betreffend abkühlender Bäder im Meer bei Eisestemperaturen, auszusprechen.
Gut gelaunt und wieder fit schlenderte Ace über das Deck, aus dem Augenwinkel immer die Sakekiste und den ordentlichen Konsum des alten Kapitäns im Blick habend.

BÄH VERDAMMT… WIDERLICH… ICH GLAUB ICH MUSS KOTZEN…

Stöhnend hing ein schmieriger schwarzhaariger Fettkloss über der Reling und spie den gerade genossenen geklauten Sake in großen Schwallen ins Meer.
Sogleich war Marco zur Stelle und begutachtete die Sakeflasche, die mehr leer als voll über das Deck trudelte und ihren restlichen Inhalt den Planken anvertraute.
„Vergiftet!“, stellte der 1. Maat nüchtern fest und spähte zu dem Platz herüber, wo nur noch die staubige Silhouette des Feuerteufels zu erahnen war. Jedoch dieser hatte schnellstens die Füße in die Hände genommen und sich geflissentlich verdrückt, sollte er sich doch vor abkühlenden Bädern in acht nehmen.

Author’s Notes:

Naja und wer da den Sake geklaut und als Strafe die Möwen gefüttert hat, könnt ihr euch sicherlich denken *zwinker und grins*

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=844