«

»

Jun 28 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

19. Fünflingsbeule

Leise schlich Ace durch die Gänge und schlüpfte ungesehen in den Raum seiner Begierde.
Die Werkstatt des Schiffszimmermanns.
Wieder begannen seine Augen zu leuchten, als er all die schönen Mordwerkzeuge… ähh Zimmermannwerkzeuge sah.
Sogleich ergriff er das Objekt, das er für seinen neusten Plan benötigte und verschwand wieder auf leisen Sohlen.

Lachend und feiernd saßen die Piraten zusammen, hatten doch einer ihrer Nakama heute Geburtstag… So wie fast jeden Tag mindestens einer Geburtstag hatte…
Musik erklang, der Sake floss in Strömen, Kuchen machte die Runde und…
„Wo ist der Fresssack?“, fragte Marco argwöhnisch, als er nirgends den verfressenen Feuerteufel ausmachen konnten.
„Keine Ahnung? Vielleicht liegt er noch irgendwo bewusstlos in der Ecke. Die Schwestern haben ihm das echt übel genommen, das er Pops ihren Schokolikör untergejubelt hat.“, meinte Thatch und steckte sich einen Happen Erdbeertorte in den Mund.
„Wehe der plant wieder was…!“, drohte Marco und sah sich weiter suchend um.

SÄG… SÄG… SÄG… KRAWUMS… SABOTAGE…

„Ich werde dir Beine machen, meiner Geliebten wehzutun…“, schrie der Schiffszimmermann und stampfte hinter Ace her, der mit einer Säge in der Hand und Fünflingsbeule auf dem Kopf über das Deck flüchtete.
„Was hat er denn jetzt schon wieder angestellt?“, fragte Thatch irritiert, woraufhin Marco nur zu Whitebeards Thron deutete.
Deutlich waren die Spuren der Säge zu erkennen.
„Da hat er aber etwas daneben gelegen, was…“, zog Thatch eine Braue hoch, war der Schnitt gute drei Meter vom Thron entfernt gewesen.
„Ein Orientierungssinn wie eine blinde Seegurke…“, merkte Marco nur noch gelangweilt an und widmete sich nun auch der köstlichen Torte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=691