«

»

Jun 20 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

17. Schwertfisch ist kein Haki

Mit einem Eisbeutel bewaffnet, saß Ace in der Mensa und nippte an seiner Limonade. Nebenbei beobachtete er den Smutje, wie er die Fischladung begutachtete und diese ins Eislager bringen ließ.
Eigentlich war dies recht langweilig, bis Ace plötzlich ein besonderer Fisch ins Auge stach. Voller Tatendrang sprang er auf und ergriff das Prachtstück, eilte an Deck und direkt auf den alten Kapitän zu. Verwundert schaute Whitebeard auf Ace und seine außergewöhnliche Waffe.

PLONG… RUMS… AUA…

“Klau nie wieder meinen Fisch!” schrei der Smutje den am Boden liegenden Feuerteufel an. Noch immer bebte die Bratpfanne in dessen Hand, mit der er Ace die dritte Beule für Heute verpasst hatte.
„Mhh… Den Schwertfisch wirst du heute wohl zum Mittagessen zubereiten müssen!“ stellte Whitebeard fest, als er das Prachtexemplar von Fisch hochhielt, dessen Schwert nun ordentlich verbogen war.
„Ich dacht heute gibt es Haki…?“ murmelte Ace im Delirium, worauf der Smutje nur verwundert den Kopf schüttelte.
Was hatte Haki mit Essen zu tun?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=678