«

»

Jun 06 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

15. Haki, was ist das?

Eigentlich war Ace kein Morgenkind, aber den Alten im Schlaf zu ermorden, war einfach zu verlockend.
Auf Zehenspitzen schlich er durch die Korridore, spähte hier und da in einen Kreuzgang und war endlich unbemerkt an der Kapitänskajüte angekommen.
Vorsichtig öffnete er die Tür und schlüpfte hinein.
Wieder einmal fragte er sich, warum das Schiff bei dem Schnarchgedonner noch nicht in sämtliche Einzelteile zerfallen war. War der Lärm doch ohrenbetäubend.
In sein Feuer gehüllt und den blanken Dolch gezückt, waberte er zum Kapitän. So war er gegen Tritte gefeit, würde es dem alten Kapitän höchstens Brandblasen bescheren.

RUMS… AUA… WIE GEHT DAS DENN…?

„Jungchen schon einmal was von Haki gehört?“, fragte Whitebeard ihn finster grinsend.
Ace rieb sich seinen schmerzenden Kopf, wo nun eine ordentliche Beule wuchs.
„Haki…?“, überlegte er kurz. „Hackbraten ist lecker! Gibt’s das heute zum Mittagessen?“
Whitebeard entglitten glatt bei dieser Antwort die Gesichtszüge, sah ihn Ace doch so hoffnungsvoll mit leuchtenden Augen an… „Gott, denkst du nur ans Essen?“, brüllte der alte Kapitän den Feuerbengel mit donnernder Stimme an.
„Nöö! Aber oft und immer wieder!“, entgegnete Ace nur grinsend und verschwand im Eiltempo, eh Whitebeards Faust ihn treffen konnte und ihm ein morgendliches kühles Bad beschert hätte.

Author’s Notes:

JUHU, ein Doppeldrabble! Glatt 200 Worte… JUHU!!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=656