«

»

Apr 14 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

08. Doch keine gute Idee

Es war früher Nachmittag und wer nicht im kühlen Schatten Siesta hielt, beschäftigte sich mit Alltagsaufgaben oder Training.
Auch Ace saß im Schatten der Reling und beobachtete das gemächliche Treiben der einzelnen Spinner, die bei brütender Hitze und sengender Sonne irgendwelchen Aktivitäten nachgingen.
Eigentlich war Marco ja auch die Idee gekommen, Ace solle sich am Crewleben beteiligen und etwas beim Alltagsgeschäft helfen. Aber soweit kam es noch, das ER Portgas D. Ace auf Whitebeards Schiff den Feudel schwang… NIEMALS!

Nachdenklich verzog er das Gesicht.
Whitebeard hielt sein Mittagsschläfchen.
Marco war weit und breit nirgends zu sehen und auch von den anderen Kommandanten war nirgends eine Nase auszumachen.
Perfekt… Jetzt oder vielleicht nie…

WUMS… AUTSCH, DAS GIBT EIN FEILCHEN…

Mit seinem Dolch in der Hand stürmte er auf Whitebeard zu und hatte ganz vergessen…
Der alte Herr schlug ja gelegentlich um sich, wenn er schlief!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=554