«

»

Apr 11 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

07. Schöne Aussicht

Ganz in Gedanken schaute Whitebeard hinaus auf die weite See. Ruhig machte die alte Moby Dick fahrt, getragen auf seichten Wellen, umspielte ein laues Lüftchen seine Nase und trug den unverkennbaren salzigen Geruch von Meer zu ihm.
Jedoch noch ein unverkennbarer Geruch lag in der Luft!
Der Geruch von Rauch und Rust.
Whitebeard schmunzelte… „Eau de flammender Hornochse…!“
Aus den Augenwinkeln konnte er sehen, wie Ace einen gehörigen Anlauf nahm und auf ihn zugestürmt kam.

HILFE… NEIN… PLATSCH…

„Mann über Bord!“ rief Whitebeard nüchtern und trottete zu seinem bequemen Sessel, wo er es sich gemütlich machte und der Rettungsaktion zusah.

Author’s Notes:

Ja, ja, ja geschafft… Mein erstes Drabble… und dann auch noch ganz unbewusst! JUHU!!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=549