«

»

Mai 13 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

09. Plost, hicks und hauwech…

Das war heute doch schon wieder so ein beschissener Tag. Alles ging schief und nichts wollte so, wie Ace es wollte.
Schmollend saß er in der Mensa und verschlang Berge von Sandwichs.
Toll… Nicht mal ein warmes Abendessen gab es hier… grummel!

Und dabei schien sein Ziel doch so leicht erreichbar zu sein.
Der alte Herr war krank. Das hatte er schon am ersten Tag mitbekommen.
Mindestens zwei Sirenen von Krankenschwestern tingelten um ihn herum, verabreichten ihm Infusionen und Medikamente.
Aber was Ace viel interessanter befand… immer und immer wieder schimpften sie mit ihrem Käpt’n, er solle nicht so viel trinken, dies wäre noch sein Tod!

Grinsend griff sich Ace eine Sakeflasche und setzte sich vor den Alten.
Das wäre doch gelacht, wenn er ihn nicht in den Sarg gesoffen bekäme!

PROST… KLIRR… PROST… KLIRR… PROST… RUMS…

„Diese Jugend heutzutage!“ schüttelte Whitebeard seufzend den Kopf. „Vertragt nicht mal einen guten Schluck Sake!“

Tja, nur was für den alten Kapitän ein guter Schluck war, waren für Ace drei Pullen hochprozentigen Gesöff und eine lallende Leber…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=580