«

»

Apr 08 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

06. Männlein und Weiblein

„Haltet den Spanner!“ riefen drei aufgebrachte Krankenschwestern über das Deck und verfolgten einen flüchtenden Ace.
„Was geht denn hier ab?“ fragte Thatch gähnend, war er gerade aus seiner Koje gekrochen und musste feststellen, das sein neuer Mitbewohner verschwunden war.
„Der kleine Feuerteufel hat sich in der Tür geirrt!“ grinste Haruta und sprang behände auf die Reling, wo sie es sich nun bequem machte und die Verfolgungsjagd der Krankenschwestern verfolgte.
„Welche Tür hat er verwechselt?“ hackte Thatch nach und wich dem Flüchtigen aus.
„Die der Damen- und Herrenduschen!“ sprach Haruta und bis genüsslich in einen Apfel, den sie sich mitgebracht hatte.
„Oh! Naja kann ja passieren. Er ist neu auf dem Schiff und kennt sich halt noch nicht aus!“ meinte Thatch etwas mitfühlend, schließlich was die Moby Dick ein gewaltig großes Schiff und für einen Neuling musste die alte Dame an ein Labyrinth erinnern.
„Mhh… Merkwürdig nur, das er mit einem Dolch in der Hand duschen wollte!“ zuckte Haruta mit den Schultern und warf den Apfelgriebsch rücklings ins Meer.

RUMS… POLTER… WÜSTLING!

Thatch konnte es nicht fassen, das Ace auch heute wieder den Plan verfolgte, Whitebeard zu ermorden.
So hatte er ihm ein Bein gestellt, als Ace wieder an ihm vorbeigerannt kam.
Schon hatten sich die drei Krankenschwestern auf den Jungen geworfen und verpassten ihm nun eine gehörige tracht Prügel.

„Hach… die junge Liebe…!“ seufzte Vista, der gerade zu dem Gemenge dazu kam und Ace bewunderte, wie schnell er doch bei den Krankenschwestern gelandet war…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=537