«

»

Apr 01 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

04. Mit Pistolen spielt man nicht!

Ace saß geknickt auf dem Deck und dachte nach. Es war Abend geworden und damit saß er bereits einen ganzen Tag auf diesem Schiff fest und es schien kein Entkommen zu geben. Auch seine bisherigen Versuchen den alten Kapitän zu ermorden, hatten nicht gefruchtet. Aber hier sah er nicht die Schuld bei sich. Woher sollte er wissen, das Whitebeard im Schlaf um sich schlug? Oder das es der Crew doch nicht gefällt, wenn man mit einer Axt durchs Schiff schleicht? Aber für den Vorfall beim Mittagessen konnte er echt nichts. Er hatte nun mal manchmal diese Müdigkeitsanfälle… Na und!?!

Seufzend sah er um sich und entdeckte einen Mann, der gerade seine Pistolen putzte. Damit konnte Ace so gar nichts anfangen. Diese Knallprügel waren ihm zu hoch. Schon allein das Laden der Waffe… Nein, er blieb lieber bei seiner Teufelskraft, dies befand er viel leichter zu Händeln.
Dennoch ließen ihn die Pistolen nicht locker und schon gar nicht, als der Besitzer kurz verschwand und sie unbeaufsichtigt auf dem Deck liegend zurück ließ.
Sich kurz umsehen, griff Ace sich schnell eine der Pistolen und besah sich diese genauer. Er hatte keine Ahnung wie man mit diesem Ding umging. Das sah doch immer so leicht aus, wenn die Anderen damit schossen…
So spielte er hier und da herum, dort ein Hebel gezogen, hier mal draufgedrückt…

PENG… SAUß… KLIRR… PFEIF… SURR…

Ohne das er es wollte, hatte sich ein Schuss gelöst. Woher sollte er denn wissen, das dieses Mistding geladen war.
So war die Kugel schnurstracks auf Whitebeard zugesaust, wurde jedoch gerade so von Jozu seinem Hinterteil abgelenkt, wo die Kugel am Diamanten-Popo abprallte und nun Marco durchlöcherte, sowie Thatchs zu einem Hechtsprung zur Seite veranlasste, hätte die Kugel sonst ihn erwischt.

Alle Blicke waren auf Ace gerichtet, der nun ganz unschuldig die Waffe zurück legte und ein „Ups!“ murmelte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=508