«

»

Jan 10 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

01. Prolog – Die neue Ära beginnt!

„Was ich wirklich wollte,…
scheint nicht „Ruhm“ oder so gewesen zu sein…!!!
Ich wollte wissen, ob es gut war,…
dass ich geboren wurde…“

„Ruffy NEIN!“ schrie Ace als er sah, wie Akainu sich auf ihn stürzte. Es war nur ein kleiner Augenblick der Unaufmerksamkeit. Ruffy war der kleine Schnipsel von Ace Vivrecard aus der Hand gerutscht und er wollte diese auf keinen Fall verlieren. Doch es war der Fehler, auf den der Admiral nur gewartet hatte.
Hart schlug er mit seiner Magmafaust zu und durchschlug seinen Gegner.
Doch es war nicht Ruffy den er traf. Ace hatte nicht zugelassen, das der Admiral seinem kleinen Bruder schadete. Er beschützte Ruffy, so wie er ihn immer schützte, wenn er sich in Gefahr oder Schwierigkeiten gebracht hatte.
Unbändige Schmerzen durchdrangen Ace, raubten ihm den Atem und ließen ihn erstarren. Er spürte das brennen der Magmafaust, wie es seinen Körper verzerrte und seine letzte Lebenskraft raubte.
Die gesamte Welt erstarrte bei diesem Anblick. Die Freiheit war zum greifen nahe gewesen. Mit diesem Ende hatte niemand mehr gerechnet. War dieser Schlag noch notwendig gewesen?
Und während Großadmiral Senghok den aufgebrachten und wütenden Vizeadmiral Monkey D. Garp zurückhalten musste, damit dieser nicht Admiral Akainu an die Gurgel sprang, sank sein Enkel Ace in die Arme seines kleinen Bruders zusammen.

„Wenn es die Sache mit Sabo…
und einen kleinen Bruder wie dich, auf den ich aufpassen musste, nicht gegeben hätte,…
hätte ich wohl gar nicht leben wollen…

Genau! Wenn du irgendwann mal Dadan treffen solltest, dann grüß sie bitte von mir…
Irgendwie… vermisse ich den Typen, da ich jetzt weiß, dass ich sterben werde…

Ich… bereue nur eine Sache…
…Nämlich, dass ich das „Resultat deines Traumes“ nicht sehen werde…
Wie auch immer…Ich weiß, dass du es schaffen wirst…!!!
Du bist mein kleiner Bruder…!!

Wir hatten doch diesen Schwur von früher…
Ich bereue nichts… in meinem Leben!!…

Ich kann nicht mehr so laut sprechen…Ruffy, erzähl später bitte allen,…
was ich dir von jetzt an zu sagen habe…

Paps…Leute…und du Ruffy…
Obwohl ich bis heute nichts auf die Reihe bekommen hab…
Hah… Hah…
Obwohl ich das Blut eines Dämons in mir trage…!!
Danke, dass ihr mich liebt!!!“

Ace war am Ende seiner Kräfte. Er spürte wie die Dunkelheit ihn ergriff und in die Tiefe zog. Hitze schwand. Kälte hüllte ihn ein. Ein stummer Schrei durchfuhr seine schwindende Seele. Der hoffnungslose Schrei der Verzweiflung Ruffys.
Letzte Gedankenfunken durchstoben seinen Geist, bis er letztendlich einschlief und diese Welt für immer verlies…

~ ° *** ° ~

Im Namen der Welt,
Sie nannten mich schuldig,
Kein Zurück in Freiheit,
Die Freiheit für mich zerbrach.

Die Bilder in der Weite der Welt,
Sie erzählen mein Handeln,
Sie erzählen mein Leben.

Endlose Augenblicke ohne Hoffnung,
Endlose Momente habe ich gebangt,
Nun steht er dort… mein Vater,
„Bitte hilf mir! Hol mich hier raus!“ schrie ich sofort!

Ich nehme meinen Mut zusammen,
Ich weiß, ich bin nicht schuld,
Werd mich wenden zu einer neuen Welt Gesicht,
Durch Staub, Schmutz und Totenhain.

Das Schlachtfeld ist mein Weg,
Um zu überleben, Mensch zu sein,
Muss ich es überwinden,
Um endlich wieder Frei zu sein.

Lass mich atmen die Luft der Meere,
Lass mich berühren die Erde der weiten Welt,
Lass mich vergessen die düstere Vergangenheit aus meiner Erinnerung,
Lass mich entdecken, die weite neue Zeit.

Schweigen,
Stille,
Endloser Schmerz,
Im Welten Namen,
Ich wollt doch nur frei sein!

~ ° *** ° ~

Midnight One Piece 01

Author’s Notes:

Das Gedicht ist durch die Inspiration des Liedes „Discover the World“ von Unheilig entstanden.
Das Lied findet ihr auf dem Album „Phosphor“.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=29