«

»

Jun 21 2015

IceBluemchen

Beitrag drucken

Schreibblog – 21. Juni 2015

Geschafft!
Ich hasse Schreibblockaden und Zeitmangel.
Doch ich habe mich durchgebissen und gekämpft… gezweifelt und geflucht… gelöscht und neu geschrieben…
Jetzt steht Kapitel 104 – Augenblick der Ewigkeit von Midnight One Piece.
Es geht gerade durch die Rechtschreib- und Grammatik-Kontrolle und wird hier um 11:00 Uhr erscheinen und danach auch auf fanfiktion.de

Doch der Endspurt geht weiter. Noch ist das Ende nicht erreicht. Bitte drückt mir alle die Daumen, das ich mit dem nächsten Kapitel dann nicht so lang brauchen werde.
Es wird anders als geplant nämlich noch ein Kapitel 105 geben, eh der Epilog das endgültige Ende einleutet.

LG eure IceBluemchen :rose:  

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1900