«

»

Mai 11 2013

IceBluemchen

Beitrag drucken

06. Welchen Teil von „für immer“ verstehst du nicht?

Welchen Teil von „für immer“ verstehst du nicht?
(Songfiction von „What Part of Forever“ von Cee Lo Green)

Weglaufen… sodass ich nie mehr nach Hause finde,
folge ich meinen Weg… nein, ich komme nie mehr zurück!

Damals hatte Sasuke sich entschieden!
Er war gegangen, hatte Konohagakure sein Zuhause verlassen, mit der festen Absicht im Kopf nie mehr zurück zu blicken, nie mehr Heim zu kehren.
Rache war es gewesen, was ihn antrieb… was ihn forttrieb.
Rache an seinem großen Bruder, für den frevelhaften Mord an ihrem gesamten Clan.
Er sollte dafür büßen und sterben… er büßte und starb…
Aber alles war eine Lüge gewesen und Sasuke der Verzweiflung nah!

Liebe pulsiert durch meine Venen… deine Liebe!
Und ich hoffe, es ist noch nicht zu spät!

„Itachi-san! Ich liebe dich so sehr! Ich vermisse dich so sehr! Warum hatte es soweit kommen müssen? Warum hast du mir dies angetan? Warum? Ich sollte dich dafür umso mehr hassen! Aber ich kann es nicht! Denn alles war ich noch fühle, ist die Liebe zu dir und mein unbändiger Wunsch nach Rache für diejenigen, welche die wahren Schuldigen sind!“

Das ist der Weg, das ist die Last, das ist die Rolle… welche ich trage!

„Ich will nicht, dass du mir verzeihst!“, sprach EdoTensei-Itachi ruhig, nachdem er seinem kleinen Bruder endlich die Wahrheit hatte zeigen können. Die Wahrheit und die schwere Last, welche Itachi all die Jahre hatte mit sich tragen müssen. Er hatte seine Rolle im Spiel des Schicksals akzeptiert. Nun war es nur noch an Sasuke, auch seine Rolle im Spiel des Schicksals zu finden, zu akzeptieren und zu erfüllen.
„Und egal was du ab jetzt auch machen wirst… Ich werde dich immer lieben!“, Worte volle Liebe zum Abschied auf immer gesprochen.
Doch ein „für immer“ wollte Sasuke nicht!

Welchen Teil von „für immer“ verstehst du nicht?

Sasuke begriff, dass ihm nicht viel Zeit verblieb.
„Bitte bleib bei mir! Verlass mich nicht schon wieder!
Bitte lass mich nicht allein zurück… in der Einsamkeit dieser grausamen Welt!“

Ich könnte bleiben, wenn es das ist, was du willst!
Wenn ich hätte ein Herz… ich würde es dir geben!
Und wir könnten gehen und niemals auf das Jetzt zurückblicken!
Wenn ich hätte ein Herz… ich würde es dir geben!

„Sasuke… ich wünschte ich könnte!
Aber mein Weg ist zu Ende!
Ich weis, dies hörst du nicht gern, jedoch kann ich es nicht mehr ändern!
Ich bin müde! So müde! Ich möchte schlafen… endlich ruhen können!
Und…“

Sich die Ewigkeit vorzustellen, ist nicht so schwer!
Sie sagen „Nichts währt ewig!“
Wir müssen beweisen, dass sie damit falsch liegen!

„Wir werden uns wiedersehen? Nii-san… wir werden uns doch wiedersehen?“
„Ich hoffe es sehr! Ich wünsche es mir sehr! Ich weis es einfach!“

„Für immer!“, nun hatte Sasuke es begriffen!
„Ich werde dich für immer lieben und ich werde dein Andenken, dein Opfer in Ehren halten! Und wenn meine Zeit für mich gekommen ist… so weis ich, wirst du in der Ewigkeit auf mich warten und wir gemeinsam für immer unsere Ruhe finden!“

Welchen Teil von „für immer“ verstehst du nicht?

„Ja… für immer!“, ein Lächeln umspielte Itachis Lippen und er verspürte eine tiefe Liebe und Ruhe in sich. Sein Körper aus Staub und Erde zerfiel.
Endlich konnte er schlafen…
Endlich hatte er seine Ruhe gefunden… und Sasuke seinen Platz im Spiel des Schicksals!

Author’s Notes:

Ich habe den Songtext selbst übersetzt und etwas angepasst!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1803