«

»

Jul 24 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

100. The Finale…?

Völlig in sich gekehrt lag Ace in seiner Koje und starrte an die Holzdecke der Kajüte.
Er verstand es einfach nicht, so vieles hatte er ausprobiert und unternommen, um den alten Kapitän zu ermorden und doch hatte nichts von alle dem zum Erfolg geführt.
Nach wie vor erfreute sich Whitebeard bester… nein nicht wirklich bester Gesundheit, aber er lebte…
Wie ein Nichtsnutz kam er sich vor.
Er… Portgas D. Ace… Ace mit der Feuerfaust, wie ihn die Presse gerne nannte… schaffte es nicht einen alten Mann zu töten.
Was für eine Blamage, wenn dies je herauskommen würde!

„Jungchen, was wird das?“, gähnt Whitebeard gelangweilt auf und würdigt Ace keines Blickes, als dieser auf Zehenspitzen in die Kajüte des alten Kapitäns schlich und dabei bedrohlich eine Axt mit sich führte. „Hatten wir das nicht schon? Bist wohl wieder in die Werkstatt eingebrochen!“
Grummelnd ließ Ace die Axt einfach fallen, worauf sie sich in das Holz des Bodens fraß und stecken blieb.
„Na dann eben so!“, grinste Ace finster und zückte ein Schwert, wobei Whitebeard nicht sonderlich beeindruckt tat, fragte er sich eher, wo Ace dieses bis eben versteckt hatte.
„Oh, Thatch wird gar nicht erfreut sein, wenn du ihm eines seiner Schwerter schmutzig machst. Da kann er sehr unleidlich werden! Und du versaust ihm doch schon ständig seine tolle Föntolle! Willst du ihm nun auch eines seiner Schwerter ruinieren?“
„Ist mir doch scheiß egal!“, holte Ace aus und schleuderte das Schwert auf Whitebeard.
„Aber das zielen sollten wir noch üben!“, grinste nun auch Whitebeard finster, steckte das Schwert nur wenige Zentimeter über seinem Kopf im Holz der Kajütenwand.
„Ahh…“, schrie Ace frustriert auf und zückte auch schon sein nächstes Mordinstrument aus seinem Hosenbund, zielte er nun mit einer Pistole auf den alten Kapitän.
„Jetzt aber!“, sprach er bedrohlich und drückte ab…

…und es geschah nichts!
Verwundert sah Ace auf die Pistole in seiner Hand und schüttelte sie hin und her, sah neugierig und doch unwissend in den Lauf, hatte er noch immer absolut keine Ahnung von diesen Dingern.
„Hast du sie geladen?“, fragte Whitebeard höhnisch.
„Ach so ein Mistkram!“, warf Ace die Pistole in die Ecke, war dieses Dingens einfach nur unnütze.

PENG!

Schallen lachte Whitebeard, war die Pistole anscheinend doch geladen gewesen und hatte sich nun der Schuß gelöst, durchschlug die Kugel Ace seinen Kopf und ließ sein Haar in Flammen zerstoben.
Jedoch war es eher das perplexe Gesicht, welches den alten Kapitän zu seinem Lachkrampf bewegte, schaute Ace völlig bedröppelt aus der Wäsche.

„ES REICHT! STIRB ENDLICH!“

Schreiend und völlig in Wut und Flammen aufgehend, warf Ace sich auf Whitebeard, wollte er ihn erschlagen und verbrennen zu gleich.

RUMS… POLTER… PLATSCH…

„Kühl dich erst einmal ab du Hitzschädel!“, hatte aber auch Whitebeard trotz seines Lachanfalls die Nase voll und beförderte den Feuerteufel hinaus ins abkühlende Meer.

„Allmählich zweifle ich doch, ob er dies je seinlassen wird…“, murmelte Whitebeard in Gedanken, während die Wachmannschaft der Nacht zur Rettung von Ace anrückte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1633