«

»

Jul 23 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

99. Bisento meets Monsterbeule

Noch immer lag ein breites Grinsen auf Ace seinem Gesicht, hatte er sich bei dem Anblick eines sich windenden Phönix fast vor Lachen in die Hose gemacht.
Es sah aber auch zu komisch aus, wie Marco versuchte auf die Beine zu kommen und immer wieder mit allen Vieren von sich auf die Nase fiel.
Einfach ein Bild für die Götter, welches Ace wohl niemals vergessen würde.

Aber nun trat zu dem breiten Grinsen noch ein mörderisches Leuchten in seine Augen, als er in der hintersten Ecke der Waffenkammer ein nettes kleines Spielzeug entdeckt hatte…
Hatte Marco eigentlich geglaubt, dass diese Schlösser und Ketten vor der Tür zur Waffenkammer ihn aufhalten würden?
Dafür waren sie einfach aus dem falschen Material!

AHA… AHHAAA… HILFE… AHA… „KÖNNTE MIR MAL JEMAND HELFEN?“

„Wie heißt das Zauberwort!“, grinste Whitebeard und fixierte Ace begraben unter seinem Bisento finster.
„SOFORT!“, knurrte Ace sogleich.
„Falsch!“, merkte Whitebeard an und legte seinen Kopf schief, funkelten Ace seine Augen nicht nur, sprühten sie wahrlich Funken.
„Wenn du jetzt dieses dumme kleine B-Wort von mir erwartest, da kannst du zum Verrecken drauf warten!“, zeterte Ace und versuchte aus eigener Kraft, sich aus seiner misslichen Lage begraben unter dem Bisento wieder vor zu kämpfen.
„Das hättest du nur alt zu gern!“, knurrte nun aber Marco, welcher allmählich die Nase gestrichen voll hatte und die folgende Kopfnuss daher auch mehr als gigantische Ausmaße in Form einer Monsterbeule annahm.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1625