«

»

Jul 22 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

97. Vom fliegenden Nudelholz und geklauten Leckereien

Gelangweilt schlenderte Ace durch die Korridore der Moby Dick, wollte er seinen lädierten Kopf eine kleine Erholungspause gönnen und außerdem befreite so ein kleiner Spaziergang ungemein den Geist, würde ihm so vielleicht endlich der geniale Mordplan einfallen.
Jedoch eh er sich gedanklich auch nur ansatzweise auf die Ermordung des alten Kapitäns konzentrieren konnte, waberte ihm ein köstlich verführerischer Duft in die Nase.
Schnuppernd wie ein kleiner Hund dem man eine leckere Wurst vor die Nase hielt, folgte er dem köstlichen Geruch, trugen ihn seine Füße direkt in die Mensa und hinüber zur Kombüse.

„HALT DU VERFRESSENER ALBTRAUM EINES JEDEN SMUTJE!“… SAUß… DUCK… „KNAPP DANEBEN IST AUCH VORBEI!“

Mit einem Berg kleiner Törtchen beladen rannte Ace in Windeseile über das Deck, stopfte sich nebenbei noch ein Schokoladenküchlein in den Mund und duckte sich vor dem heransausenden Nudelholz weg, verfehlte es nur knapp seinen Kopf und hätte dafür fast Whitebeard erwischt.
„Das nächste mal bitte besser zielen!“, feixte Ace und stopfte sich ein Erdbeertörtchen in den Mund, während er weiter seine Flucht verfolgte, um sich und seine geklauten Leckereien an einem sicheren Ort zu verstecken.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1599