«

»

Jul 22 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

96. Die härtesten Eier der Welt!

Ace war mehr als frustriert, konnte und wollte es einfach nicht in seinen Kopf, das er nicht einmal einen kleinen Mord an einem alten kranken Mann hinbekam.
Was war er nur für ein lausiger Pirat?
Dabei sollte er dies, bei der strengen Ausbildung die er bei seinem prügelnden Großvater genossen hatte, doch mit links hinbekommen.
Zum Glück hatte Großvater Garp keinerlei Ahnung über dieses Treiben, wäre ihm eine schmerzliche Liebesfaust garantiert.
Seufzend warf er sich auf seine Koje und starrte gedankenverloren an die Holzdecke, wanderte jedoch alsbald sein Blick zu Thatch kleiner Wunderkiste, hatte Ace in dessen Seemannstruhe schon so manches nützliches Morddingens entdeckt.
„Bingo!“, grinste Ace, als er den merkwürdig aussehenden Prügel aus der Kiste zog und sich wunderte, weshalb am vermeintlichen Griff ein kleiner Beutel mit merkwürdig aussehenden Eiern befestigt war.
„Himmel so hart wie die Eier sind, sind sie sicher steinalt!“, schnupperte Ace kurz an ihnen, ob sie verdächtig ungenießbar rochen oder er es wagen könne, eines von ihnen zu probieren.

AHH… KLONG… RUMS…

“Mein schöner Putter!”, jammerte Thatch und hielt niedergeschlagen den verbogenen Golfschläger in Händen, der eine verdächtige Delle eines Dickschädels aufwies, welcher sich kopfhaltend und Beule befühlend an die Reling verzogen hatte.
„Interessant!“, war nur Marcos Kommentar, als ihm ein Golfball mit verdächtigen Bissspuren entgegenkullerte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1597