«

»

Jul 18 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

88. Mordlustige Putzfrau

„Verdammt!“, knurrte Marco, konnte es doch nicht wahr sein, das Ace tatsächlich aus jeder Situation heraus versuchte, einen Mord an ihrem Kapitän zu begehen.
Es musste doch eine Ort oder Beschäftigung geben, wo er ihn davon ablenken und abhalten konnte.
Klirrend stieß ein Nakama einen Putzeimer um und verteilte das schmutzige Putzwasser auf die vorher gereinigten Planken.
„Mhh… vielleicht klappt ja dies!“

„VERGISS ES! ICH BIN NICHT EURE PUTZFRAU!“… „NIMM GEFÄLLIGST DEN FEUDEL UND PUTZE!“… „NEIN… OBWOHL…“… RUMS

Seufzend nahm Marco dem benommenen Feuerteufel das Putzwerkzeug aus die Hand, hatte der Bengel doch in der Tat wieder sein Talent bewiesen und versucht Whitebeard mit dem Feudel zu erschlagen…
„Am besten ich kette ihn für immer am Masten fest…“, dachte Marco laut nach.
„Nein, das hatten wir schon! Da bekommt er nur wieder seinen explosiven Schluckauf!“, verwarf Thatch jedoch diese doch eigentlich brillante Idee.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1581