«

»

Jul 17 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

87. Der dickere Fisch!

Marco hatte entschieden, das die Kombüse und der Lagerraum mit den vielen verführerischen Vorräten doch kein geeigneter Platz für den kleinen mordlustigen Feuerteufel war.
Grübelnd dachte er darüber nach, wo er den Jungen sonst hin verfrachten könnte, um ihn von seinen mordenden Gedanken abzulenken.
„Natürlich…!“, kam ihm ein brillanter Geistesblitz, den er nur eine halbe Stunde später arg bereute.

„RUNTER! BRENNENDE HARPUNE!“… BATSCH… PLATSCH…

Seufzend gab Marco auch den Gedanken auf, Ace in die Gruppe der Angler zu integrieren.
Anstelle jagt auf einen stattlichen Seekönig zu nehmen, meinte die wandelnde Wunderkerze doch in der Tat, Whitebeard wäre der dickere Fisch!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1579