«

»

Jul 16 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

85. Eggnog Out – Sündige Eierpampe

Marco war sich nicht sicher, ob es wirklich eine gute Idee gewesen war, den Feuerteufel zur Ablenkung vor weiteren Mordversuchen zum Küchendienst in der Kombüse abzustellen.
Sicherlich war er eher damit beschäftigt die Wochenvorräte der gesamten Crew innerhalb kürzester Zeit in sich hinein zu schaufeln.
Himmel, wo futtert dieser Fresssack dies eigentlich alles hin?
Aber kein Wunder bei dieser Abstammung!
Dies kann nur im Blut liegen, sind doch alle Ds solche Fresssäcke!

Daher wollte er besser einmal nach dem Rechten sehen und hoffte nur, nicht zu spät für die Vorräte zu kommen.

LECKER… GIB DAS HER!… MEHR DAVON!

Marco konnte es nicht glauben…
Da saß Pops und kippte sich einen Eierpunsch nach dem anderen hinter, den Ace ihm frohlockend und mit einem vielsagenden Grinsen auf den Lippen einschenkte.
Himmel, das Cholesterin würde Pops noch umbringen.
„Jungchen wo hast du nur gelernt, eine so sündige Eierpampe zu zaubern?“
„Von Opa…“, kam es prompt und auch Ace genehmigte sich einen Schluck…
Mal sehen wie viel der Alte verträgt?
Ob er Opa übertrumpfen wird?
Sicherlich…!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1575