«

»

Jul 15 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

82. Gereizte Urlaubsentspannung

Erholt und entspannt reckte sich Marco in der wärmenden Morgensonne, hatte ihm der Kurzurlaub auf der kleinen namenlosen Insel trotz kleiner feuriger Pannen sehr gut getan.
Voller neuem Elan und Tatendrang wollte er sich den kommenden Aufgaben ihres Aufbruches widmen, gehörte dazu auch das Ausschiffen ihres Kapitäns zurück auf die Moby Dick.
„Marco… wir sinken!“, sprach Whitebeard nüchtern, während sich ihr Beiboot allmählich mit Wasser füllte, das unschwer zu erkennen, von einem kleinen gebohrten Loch auf dem Bootsboden herrührte.

„ACE… ICH ERSÄUF DICH EIGENHÄNDIG!“

Damit war die Urlaubsentspannung dahin und ein wütender Feuervogel bewies, das es gar nicht gut kam, ihn arg zu reizen… autsch…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1569