«

»

Jul 14 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

81. Die schnarchende Bierseligkeit

Mit dröhnenden Schädel erwachte Ace und glaubte sich in der Hölle wiedergefunden zu haben.
Sein Kopf hämmerte im Takt der schnarchenden Crew der Whitebeard-Piraten, allem angeführt vom alten Kapitän persönlich, der die Nacht in seinem bequemen Thron verbracht hatte.
Wie ein kleines Kind, hatte Whitebeard dabei seine Sake-Flasche in seinen Armen gebettet und behütete sie so vor dem strengen Zugriff der Krankenschwestern.
Schwankend und noch vollkommen im Delirium, wankte Ace auf das Schnarchmonster zu. Dieses Mal würde ihn niemand aufhalten können!
Dieses Mal würde er ihn endlich erledigen!

RUMS… SCHNARCH… HUNGER… SCHNARCH…

Die Folgen der Trunkenheit sollten niemals unterschätzt werden…
Im Nachrausch über seine eigenen Füße gestolpert, landete Ace nur einen knappen Meter vor seinem Ziel im Sand und ergab sich der schnarchenden Bierseligkeit.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1567