«

»

Jul 14 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

80. Glühwürmchensterne

Gut gesättigt und wahrlich mehr als abgefüllt, lag Ace im kühlen Sand des Strandes, kuschelte mit seiner fast leeren Rum-Flasche und beobachtete die Sterne.
„Die Sterne… dat sind allet Feuerbälle von mir!“, lallte er Thatch zu, war er der Grund, weshalb Ace Rechts von Links und Freund von Feind nicht mehr unterscheiden konnte.
„Nee… dat sind ‚lühwürmer!“, wiedersprach Thatch jedoch, „Die sind nur zu hoch jeflogen…“
„Nee… meine Feuerbälle… meine ‚lühwürmer!“, entgegnete Ace und demonstrierte seine Glühwürmchen-Sterne…

„AHH… STERNE… SCHÖN!“… „HEIß HEIß HEIß“… BOOM… „UPS…“

Etwas irritiert wedelte Whitebeard sich den Rauch vor seiner Nase weg und sah fragend hinüber zu Ace und Thatch, wollte er von den zwei Rum-Leichen wissen, was dies eben sollte. „Thatch?“
„Er war’s Pops!“, verriet der Trunkenkobold sofort seinen Saufkumpanen und deutete auf Ace.
„Jap… meine Feuerbälle… meine ‚lühwürmchen… meine Sterne…“, lallte Ace grinsend, kicherte er im nächsten Augenblick kindisch drauf los und deutete auf den alten Kapitän.
„Dein Bart qualmt!“…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1564