«

»

Jul 13 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

79. Die Qual der Wahl

Es wurde Abend schickte sich der Smutje und seine Gehilfen an, ein besonderes Abendessen für die urlaubsverwöhnte Crew zu kredenzen.
Brot und Brötchen, diverse Salate und Obst, Kuchen und Puddings, Fleischspieße und Fischstäbchen, Würstchen und Schinkenschnitzel, jedoch die Krönung des Mahls sollte der gewaltige Seekönig sein, den einige Urlaubswütige in ihrem Freizeitwahn erlegt hatten.

„GRILLANZÜNDER?“… „WO IST DER VERDAMMTE GRILLANZÜNDER?“… „ACE!“

Eigentlich wollte Ace gerade wieder seine patentierte Feuerfaust an Whitebeard austesten, als er lauthals seinen Namen gebrüllt hörte… und dies dieses mal nicht von Marco dem Spielverderber.
Verwundert sah er sich um und zum Smutje. „Hey, kannst du mir mal den Grill anzünden?“, rief dieser ihm auch schon zu.
Nun hatte der Feuerteufel die Qual der Wahl… Whitebeard mit seiner Feuerfaust verärgern und doch nur wieder eine Abreibung kassieren… oder dem Smutje kurz behilflich sein und für sein eigenes leibliches Wohl sorgen…
Na ob ihm diese Wahl wirklich schwer gefallen war?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1562