«

»

Jul 13 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

78. Super Soaker

Klatsch nass und bis auf die Unterhose durchgeweicht lag Ace im heißen Sand und ließ sich von der Sonne trocknen.
Er ärgerte sich über seine eigene Dummheit, nicht die kolossale Größe des alten Kapitäns bedacht zu haben, schob er diesen Fehler auf die enorme Sonneneinstrahlung und dem damit verbunden Sonnenstich dem er wohl allmählich entgegensteuerte.
So zog er sich seinen Hut etwas tiefer ins Gesicht, um seinen Kopf wenigsten etwas vor der Hitze zu schützen und ein wenig zu dösen.

„AHH NASS!“… „ACH MENNO, DIE MACHT JA GAR NICHT PENG!“… RUMS!

„Wem von euch gehört der Super Soaker?“, sah Marco mit gezückter Wasserspritzpistole Reih um.
Pfeifend wichen alle seinem Blick aus und spielten nichtswissende Unschuldslämmer, während Ace sich seiner dritten Beule und dröhnenden Schädel widmete.
„Die hab ich dort drüben gefunden!“, deutete Ace auf eine der Sandburgen, die damit den Besitzer entlarvte.
„Sorry Thatch, aber du solltest es doch allmählich wissen, nichts waffenähnliches in Ace Reichweite herumliegen zu lassen!“, blies Marco dem Kobold die Tolle durcheinander, sodass ihm das Haar nass ins Gesicht klatschte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1560