«

»

Jul 12 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

77. Wie verpasse ich Whitebeard eine mördermäßige Abkühlung?

Ace hatte schon jetzt keine Lust mehr auf Urlaub, pochten seine Zwillingsbeulen und die Hitze der Sonne machte ihn einfach nur zu schaffen.
Er sehnte sich nach einem schönen schattigen Plätzchen, kühlenden Seewind und etwas zu trinken, das nicht durch die brütende Hitze pipi-warm war.
Jedoch schien es dem alten Kapitän nicht anders zu ergehen…

AHH… SCHUBS… PLATSCH… HAHA…

„Das war wohl ein Satz mit X!“, lachte Thatch und zog den Feuerteufel am Schlafittchen aus dem Meer, während Whitebeard glucksend vor lachen aus dem tieferen Wasser watete, hatte Ace bei seiner „Wie verpasse ich Whitebeard eine mördermäßige Abkühlung?“-Aktion doch die Größe des alten Kapitäns falsch bemessen.
So wurde es für Whitebeard nur ein großer Ausfallschritt, der ihn Hüfttief in die Fluten trieb, während Ace… nun ja… gluck gluck gluck…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1558