«

»

Jul 12 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

76. Das besondere Sandkunstwerk

Mit Beule auf dem Kopf und Kokosnuss-Rum-Milchshake in der Hand lag Ace im warmen Sand des breiten Strandes und dachte darüber nach, ob dies nun eine Insel mit Strand oder doch ehr ein Strand nur genannt Insel war.
Sein Blick wanderte zu den Sandburgenbaumeistern, erinnerte ihn dies irgendwie an Ruffy und dessen Versuch, sich ein Piratenschiff aus dem weichen Zuckersand zu bauen.
Nur gab es zwischen dieser schönen Erinnerung und dem sich hier bietenden Schauspiel einen himmelgroßen Unterschied… Ruffy war damals erst sechs Jahre alt gewesen, die buddelnden Piraten jedoch waren alles gestandene Männer mit teils schwindelerregenden Kopfgeldern!
„Himmel… in was für einen Kindergarten bin ich hier eigentlich hineingeschlittert?“, fiel nun sein Blick auf den im Schatten dösenden alten Kapitän…

„HALT“… „STOP“… „HÖR AUF! DU BEGRÄBST IHN JA!“… RUMS…

Mit einer Zwillingsbeule saß Ace vor seinem halb vollendeten Sandkunstwerk… Whitebeards Grab!
Nur leider war er nicht der geborene Maulwurf und die Piraten schnell genug, den alten Kapitän wieder auszubuddeln… Mist! Dabei hatte er bereits eine so schöne Grabesrede im Kopf.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1556