«

»

Jul 10 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

73. Die Ruhe vor dem Explosionssturm

Eine verdächtige Ruhe herrschte auf dem Deck, hatte Marco wieder einmal das Gefühl der Ruhe vor dem Sturm gegenüber zu stehen. Langsam ließ er seinen Blick über die Planken schweifen und ahnte bereits, das er den Feuerteufel nirgends entdecken würde.
„Marco, lass ihm doch die Freude!“, nahm Whitebeard die Aufmerksam des Phönix ein, „Er ist noch jung und muss sich seine Hörner abstoßen. Du wirst sehen, irgendwann verliert er die Lust daran und er wird sich mit seiner Lage abfinden.“
Marco konnte dem Optimismus seines Kapitäns nicht viel abgewinnen. „Er hat bereits 72 mal versucht dich umzubringen, Pops! Dies hat doch schon nichts mehr mit Hörner abstoßen zu tun, sondern eher etwas von einem verbohrtem Dickschädel der nicht seinen Willen bekommt. Es fehlt nur noch, das er sich irgendwann bockig auf den Boden wirft und losplärrt wie ein Kleinkind.“, schnaubte Marco kopfschüttelnd. „Kindergarten!“
Aus dem Hintergrund nahm er eine Bewegung war, wollte er sich gerade dieser zuwenden…

OH OH, DAS MITTAGESSEN… RUMOR RUMPEL PUPS… RUMS!

Erstarrt stand Ace in seiner Bewegung hinter Whitebeard, ließ seine Pose noch eine Attacke mit seiner Feuerfaust erahnen.
Unbeeindruckt zückte Marco sein kleines Notizbuch und fügte seiner kleinen Liste einen weiteren Strich hinzu, während Ace noch immer nicht verstand, warum die Luft um ihn herum gerade explodiert war.
„Naja, wenigsten gehst du allmählich zum Gegenangriff über!“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1548