«

»

Jul 11 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

74. Marco seine Logik… muss niemand verstehen!

Kichernd saß Haruta auf der Reling und musste angestrengt um ihre Haltung kämpfen, um bei dem Gedanken an die Stinkeexplosion nicht in schallendes Gelächter auszubrechen.
„Hör auf zu kichern! Sonst schups ich dich über die Reling!“, knurrte Ace sie genervt an, saß er keine zwei Meter neben ihr auf seinem Stammplatz.
„Versuch es doch!“, gickerte sie herausfordernd und streckte ihm frech die Zunge heraus.
„Na warte du kleines Monster!“, sprang er auf und wollte sie sich haschen, jedoch Haruta war schnell genug ihm zu entwischen.
Lachend eilte sie über das Deck und wich hier und da einem Nakama aus, nahm Ace nicht so viel Rücksicht und rannte sie einfach alle über den Haufen.

„AHH HILFE… GLEICH HAT ER MICH!“… RUMS… AUA…

Kichernd luckte Haruta hinter ihrem Kapitän hervor und spähte nach oben, „Danke Pops, du bist der Beste!“
Schulterzuckend nahm Whitebeard dies hin, verwunderte es ihm mehr, das Marco wieder sein Notizbuch zückte und angenervt brubbelnd sich etwas notierte.
„Den Strich musst du aber unter Harutas Namen setzten!“, korrigierte er seinen Sohn, als er sah, das der Strich seiner Mordliste hinzugefügt wurde.
„Pops, er hätte dich fast über Bord geschupst!“, deutete Marco auf die Reling… die sich gut fünf Meter entfernt befand und sein Kapitän schon einen Hechtsprung vollführen müssen, das er dort hätte über Bord gehen können… „Marco, ich glaube du brauchst Urlaub!“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1550