«

»

Jul 09 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

71. Feuriges Vormittagsschläfchen

Gähnend schlenderte Ace zu seiner Kajüte, hatte ihn das üppige Frühstück müde gemacht. Ein kleines Vormittagsschläfchen vor dem Mittagessen, dies war nun sein Plan.
Aber seine Augen hatten in jenem Moment etwas anderes im Sinn, hatte er da etwas sehr interessantes entdeckt, das es galt auszuprobieren…

KOPFEINZIEHEN… RUMS… POLTER… KRACH…

Knurrend nahm Fossa sein Schwert wieder an sich und besah sich sein geliebtes Prachtstück.
„Der Junge hat Nerven!“, brubbelte er gereizt und entzündete sich eine Zigarre, „Aber eines muss ich ihm lassen… mit dem Schwert kann er umgehen!“
Sein Blick fiel auf die verkohlte Rückenlehne von Whitebeards Throne, wo das Feuerschwert nur haarscharf über Pops Kopf hinweg gesaust war.
Dies war dieses mal wirklich echt knapp gewesen und Ace zurecht im Land der Träume begraben unter dem Schutt der frisch reparierten Deckwand.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1543