«

»

Jul 09 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

70. Déjà-vu

Schläfrig sah Ace sich im Raum um, in dem er gerade erwacht war. Dies war eindeutig nicht mehr die Dusche, aber auch nicht seine Kajüte und schon gar nicht seine Koje.
Sich wundernd wo er gelandet war, stand er auf und verließ den Raum, hatte er noch etwas sehr wichtiges an diesem Morgen zu erledigen.

RUMS… KRACH… AUTSCH…

„Nein Marco, wie oft soll ich es noch betonen, das er…“, abrupt hielt Whitebeard in seiner Predigt inne und wand sich zu seiner Kajütentür um, die er gerade schwungvoll aufgestoßen hatte, als er gefolgt von Marco und Jozu seinen Raum verlassen hatte.
„Ich glaub das hatten wir schon einmal!“, stellte er glucksend fest, als er Ace hinter der Tür entdeckte, wie er sich brummend den Kopf hielt.
„Ihm gehen wohl die Ideen aus!“, warf Jozu ein.
„Ace geh frühstücken… das kannst du besser!“, meinte Marco nur missbilligend, wanden sich die Drei ab und ließen Ace mit seinen Kopfschmerzen allein.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1541