«

»

Jul 05 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

63. Der Kartoffelkloßanschlag

Miesepetrig saß Ace in der Mensa und stocherte lustlos in seinem Mittagessen herum.
Vollkommen verwundert über dies ungewohnte Situation, starrte ihn die Crew aber vor allem die versammelten Kommandanten neugierig an, kannten sie ihn doch sonst nur als verfressenes Essensvernichtungsmonster und nun…
„Er wird doch nicht etwa krank sein…?“, flüsterte Thatch zu Marco, zuckte dieser nur argwöhnisch mit den Schultern. Ace war für ihn ein Buch mit sieben Siegel, dessen Verhalten er einfach nicht verstand und nicht nachvollziehen konnte.
Gedankenverloren schob Ace den letzten verbleibenden Kartoffelkloß über seinen Teller und ertränkte ihn regelrecht in brauner Soße.

PLATSCH… ACH, ICH HAB KEINEN HUNGER MEHR… GEH PENNEN!

Geschockt sahen alle auf den Kartoffelkloß der mitten an Whitebeards Stirn geklatscht war und triefend voll Soße auf dessen Schoß geplumpste.
„Zu einfach… um wahr zu sein!“, grinste Ace, eh er seine Füße in die Hand nahm und vor einem wutschnaubenden Marco reis aus nahm, während Whitebeard nach seinem kleinen Schreck schallend auflachte…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1527