«

»

Jul 05 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

62. Ein beherzter Tritt in den…

Aufmerksam überwachte Marco das Großreinschiff, schruppte eine Division das Deck und eine andere Poliere die Reling. Der Schiffszimmermann stöhnte wieder wütend auf, hatte er einmal mehr eine Deckwand zu flicken und betete bereits zum Schöpfer, das der Feuerteufel doch einfach mal „ausversehen“ über Bord gehen und absaufen sollte.

AHH… PLONG… WUMS… PLATSCH…

“Ups…”, tat der Schiffszimmermann unschuldig und begann sofort die zerborstene Reling auszumessen. „Das hab ich ganz fix repariert!“, interessierte es ihm absolut nicht, das Ace gerade durch seinen beherzten Tritt nun am absaufen war.
Wie konnte sich die wandelnde Wunderkerze aber auch anmaßen und nach seinem missglückten Mordversuch in Richtung der frisch geflickten Deckwand zu fliegen…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1525