«

»

Jul 04 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

61. Im Blumenmeer verschollen

„Thatch, wenn du eine Frau auf dich aufmerksam machen willst, dann musst du ihr deine Aufwartung machen! Schenke ihr eine Blume! Blumen sind die Sprache der Natur und haben noch jedes Damenherz erreicht!“, sinnierte Vista dem Kobold vor, hatte dieser mal wieder einen Korb bei den holden Schönheiten auf dem Schiff kassiert.
„Ach und wo soll ich hier auf dem Meer eine Blume herzaubern?“, fragte Thatch grimmig, hatte er die klug gemeinten Ratschläge seiner Nakama allmählich satt.

RUMS… KRAWUMS… AUA!

„Ach, mach es doch wie Ace!“, gluckste Haruta und deutete auf die zertrümmerte Deckwand, wo inmitten ein benommener Feuerteufel lag. „ Und bitte Pops einfach auch um ein paar Veilchen. Er ist grad in großer Spendierlaune!“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1523