«

»

Jul 06 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

64. Hatschi!

Gähnend schlürfte Ace über den Korridor, hatte er gut und zufrieden geschlafen. Marco hatte ihn nicht mehr erwischt und der Gedanke an den triefenden Kartoffelklos in Whitebeards Gesicht, zauberte ein schmunzeln in sein Gesicht.
„Dieses mal wird es aber klappen!“, murmelte er zu sich und schaute auf das wunderbare Dingens, das er aus Thatchs Seemannstruhe gemopst hatte.

SAUS… PLOPP… HATSCHI… RUMS…

„Sag mal Thatch, ist das nicht ein Kinderspielzeug?“, fragte Marco an den Kobold gerichtet und hielt eine Steinschleuder in der Hand.
„Die sieht wie meine Niespulver-Schleuder aus!“, entgegnete er, schlug sich jedoch sogleich die Hand vor den Mund, ahnte er nun was kommen würde.
„DEINE SCHLEUDER?“, rannte Marco ihn an und deutete auf ihren Kapitän, der konzentriert ins Nichts zu blicken schien… leicht kräuselte sich seine Nase, wurden seine Gesichtszüge immer angespannter… HATSCHI… donnerte es über das Deck und warf vor Schreck einige Nakama aus den Stiefeln…
„Ich geh ein Bettlacken… äh Pops Taschentuch holen…“, zog Thatch den Kopf ein und verschwand augenblicklich aus Marcos Reichweite.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1529