«

»

Jul 01 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

55. Feuriger Hicks

Mit strengen Blick musterte Marco den aufmüpfigen Feuerteufel, der es bislang einfach nicht akzeptieren konnte, nun ein Nakama der Whitebeard-Piraten zu sein.
„Diebstahl unter Nakama ist ein schweres vergehen! Wie bekennst du dich?“, fragte der Vize ihn nun, konnte und durfte er diese Vergehen innerhalb der Bande nicht dulden.
„Ich bin kein Nakama von euch!“, entgegnete Ace grimmig.
„Wie du meinst!“, meinte Marco nur und eh Ace sich versah, fand er sich Kopfüber am Masten gefesselt wieder. „Strafe muss sein!“
Seufzend ergab sich Ace seinem Dilemma und beschloss das Beste daraus zu machen, schnarchte es keine 5 Minuten später leise über das Deck.

HICKS… BOOM… HICKS… BOOM… RUMS…

„Das darf doch nicht war sein!“, wetterte Marco „Selbst im Schlaf kann er es nicht lassen!“
„Explosive Schluckaufblasen… Was es nicht alles gibt…!“, schüttelte Witebeard grinsend den Kopf und genehmigte sich auf diese Merkwürdigkeit erst einmal einen ordentlichen Schluck Sake.
„Aua!“, rieb Ace sich den Kopf und sah verwundert auf das Deck, das hier und dort Spuren von kleineren Explosionen aufwies. „Oh… Hab ich was verpasst?“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1511