«

»

Jul 01 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

54. Mister Megahammer

Unschuldig pfeifend schlenderte Ace über das Deck, wollte er seine neu ergaunerte Waffe doch sogleich ausprobieren und schwang im hohen Bogen den Megaholzhammer, der unbeaufsichtigt in der Mensa an einem der Tische gelehnt hatte.

AHH… RUMS… KRAWUMS… POLTER…

Benommen wühlte sich Ace aus den Trümmern der Holzwand und sah hinüber zu dem merkwürdigen Kauz, der nun den Megaholzhammer in Händen hielt.
„Da klaut der einfach mein Prachtstück!“, beschwerte sich Blamenco, Kommandant der 6. Division, und öffnete eine seiner kleinen Täschchen an seinem Hals, woraufhin der überdimensionierten Hammer darin sogleich verschwand.
Ungläubig blinzelte Ace mehrmals. Wie war das denn möglich? War der Hammer doch größer als dieses Schwabbelbäckchen…!

Author’s Notes:

In einer Review wurde nach Blamenco und seinem geliebten Hämmerlein gefragt… nun hier ist er!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1509