«

»

Nov 25 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

53. Glossy Hair Style XXL

Gelangweilt lag Ace in seiner Koje und starrte an die Decke. Zwei mal war er heute schon baden geschickt worden, konnte er auf ein drittes abkühlendes Bad gut und gerne verzichten.
„Oh was für ein Desaster!“, fluchte Thatch, konnte sich Ace einen amüsierten Seitenblick nicht verkneifen. Mit Kamm und Fön bewaffnet, versuchte die wandelnde Haartolle das nasse Knäuel genannt seine Haare wieder zu sortieren und ansehnlich herzurichten.
Eigentlich vermied Ace es gemeinsam mit Thatch in der Kajüte zu sein, außer es ging ums schlafen. Der Kobold war ihm einfach zu strange, lief er grundsätzlich immer gut gelaunt und gut gestylt herum, schien aber sonst so etwas wie der Pausenclown unter den Kommandanten zu sein, der grundsätzlich beim Poker alles verlor, egal wie gut sein Blatt war und auch immer und grundsätzlich als Rettungsschwimmer herhalten musste.
„So, noch etwas Haarspray…“, murmelte Thatch und ergriff die Dose „Glossy Hair Style XXL“

HALT NEIN, DAS IST GEFÄHRLICH UND EXPLOSIV… KRAWUMS… PLATSCH…

„Thatch, das ist doch dein Haarspray oder?“, stellte Marco eher fest, als das er fragte.
Grummelig trottelte Thatch zur Reling und sah den aufsteigenden Luftblasen nach, drehte sich dann aber prompt um und verließ eingeschnappt das Deck mit den gemurmelten Worten. „Ich rette doch niemanden, der mir mein Haarspray klaut!“
Seufzend sah Marco zu Whitebeard, der schallend auflachte und im nächsten Moment einen anderen armen Tropf bestimmte, der nun ein Freibad gewonnen hatte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1119