«

»

Nov 14 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

50. Kippeliger Kraftakt

Sich abmühend stand Ace auf dem Tisch und zog mit voller Kraft am Griff seines Dolches. Jedoch wollte sich Besagter keinen Millimeter rühren.
„Ahh… das darf doch nicht wahr sein!“, fluchte er und startete einen neuerlichen Versuch das Dingens aus der dicken Holzplatte zu ziehen.
„Versuch es mal mit kippeln und ziehen gleichzeitig!“, gab Thatch ihm den klugen Rat, half es bei Nägeln ja auch auf diese Art.
Kurz hielt Ace in seinem Tun inne und überlegte, ob er diesem Ratschlag folgen sollte oder es doch lieber auf seine sture Art und Weise weiter versuchte.
Jedoch war es schon ein Versuch wert, war er mit seiner Methode noch nicht wirklich weit gekommen.

AHH… AUA MEIN HINTERN… AUTSCH!

„Upps, das war keine Absicht!“, sprach Ace verlegen und sah auf Marco, der schützend vor seinem Kapitän stand. Hatte er gerade noch so den Dolch mit schneller Hand abfangen konnte, war er nach Ace kippeliger Kraftaktion im unkontrollierten Bogen durch die Mensa gesaust und direkt auf Whitebeard zu, während Ace unsanft auf seinem Hinterteil gelandet war.
Schallend lachte Whitebeard auf und ließ alle leicht zusammenzucken, ging er nun auf seinen angestammten Platz und murrte augenblicklich über die trist aussehende Haferschleimsuppe.
Ohne eine weitere Miene zu verziehen, warf Marco Ace den Dolch zurück, während bereits blaue Flammen die Wunde in seiner Hand umzüngelten.
„Das ja ein cooler Trick!“, sprach Ace fasziniert vom züngelnden blauen Feuer und steckte eher beiläufig seinen Dolch zurück in die Dolchscheide…

Author’s Notes:

Kaum zu glauben, aber wir haben Halbzeit!
Oh man… das echt kaum zu glauben, was Ace alles schon unternommen hat, um Whitebeard zu den Engelchen zu befördern. Aber seine Strafen waren auch nicht immer ohne…

Und so nutze ich gleichsam diesen Moment und bedanke mich bei all meinen Lesern.
Es ist echt bemerkenswert und ich freue mich sehr, das meine FF so sehr beliebt ist.
Auch möchte ich allen danken, die mir so tolle Ideen und Inspiration zu ausgefallenen Mordversuchen oder angemessene Strafen gegeben haben.
Auf weitere 50 kleine Mordversuche und ein Ende a la Ace!

Schokokekse in die Runde reich und mit heißem Käffchen zuproste…
„Ace nimm die Finger aus der Keksdose, die sind für meine Leser!“
Sorry das es nur noch Kekskrümel gibt, aber Ace hat sie in der Tat alle verputzt…
„Wie es sind noch Krümel über?“
Okay, Krümel sind damit auch alle…
„Aber wenigsten gibt es noch heißen Kaffee!“
Jup, feurig heiß!
„Mist… glaube ich hab ihn angebrannt…?“
Ach Ace… Ich glaub, ich gebe es besser auf!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1102