«

»

Nov 11 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

49. „Guten Morgen! Vermisst du was?“

Mucks Mäuschen still schlich Ace sich über den Korridor und spähte nach möglichen Wachen. „Die sind aber auch echt leichtsinnig!“, murmelte er, als er den Korridor zur Kapitänskajüte verwaist vorfand und ein verlockendes donnerndes Schnarchen ihn förmlich zu sich einlud.

„Guten Morgen! Vermisst du was?“
Noch immer sah Ace auf seine leere Dolchscheide, wo sonst immer sein Dolch griffbereit steckte.
„Ach misst…!“, murmelte er leicht fluchend. Aber wenn nicht so, dann halt feurig anders…

RUMS… KRACH… ICH BRAUCH SCHON WIEDER EINE NEUE TÜR!

„Dummes Haki! Das ist nicht fair!“, brummelte Ace und schälte sich aus den Trümmern der Tür.
„Morgen Marco!“, grüßte er mit einem breiten Grinsen den sichtlich müden aber auch wütenden Vize. „Ich bin dann mal beim Frühstück!“ Mit eiligem Schritt entschwand er einer weiteren Kopfnuss und nahm sich vor, erst einmal seinen Dolch wiederzufinden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1091