»

Aug 05 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

00. Vorwort – Forgiven! But Forget?

Kurzbeschreibung:
Itachi wird eine niederschmetternde Diagnose gestellt. Er hat nur noch wenig Wochen zu leben und dies weckte die Frage in ihm, wie er nun mit Sasuke verfahren soll. So trifft er eine bittere Entscheidung, sieht er nur noch im Seppuke den Weg zurück zur Ehre für seinen Clan und einer glücklichen Zukunft für Sasuke, ohne einen Weg in Hass und Wut. – Eine kurze Geschichte erzählt in nur 5 recht langen Kapiteln. Beginnt zur Anfangszeit vom Manga Naruto. (Itachi und Sasuke sind recht OOC, was ich vorab entschuldigen möchte)

Die Geschichte selbst entstand aus einem OneShot heraus, das damals nur aus dem ersten Kapitel bestand. Da viele Leser meiner Homepage mich um eine Fortsetzung baten, entstand diese kurze Geschichte…

Genre:
P16 – Allgemein/Drama/Tragödie
5 Kapitel, von 2000-ü5000 Worte lang

Charaktere:
Sasuke und Itachi sind recht OOC, was ich entschuldigen möchte. Aber dies ist allein schon durch den Storyverlauf so gegeben.

Thematik:
Seppuke – alles zu diesem Thema findet ihr hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Seppuku

Ich habe den Ritus etwas verändert. So habe ich Itachi kein Todesgedicht, sondern einen entschuldigenden Abschiedsbrief schreiben lassen.

Die erwähnte Krankheit gibt es meines Wissens nach nicht und ist meiner Fantasie entsprungen.

Serie/Reihe:
Der Link zur Alternativfassung „Lebenskampf – strife for life“ (wird nachgetragen!)

Außerdem gehört diese Geschichte zu meiner Reihe: Uchiha Ky?dai

„Uchiha Ky?dai“ ist eine Reihe, unter der ich fast alle meine Naruto-Geschichten zusammenfasse, da sie sich alle immer um Uchiha Brüder drehen. Mal nur Itachi/Sasuke, mal nur Madara/Izuna und mal alle vier zusammen. Es sind Geschichten aus jeder Epoche dabei, von den Anfängen Konoha bis in die Zukunft, und sogar Reallife-Story wird es geben.

Disclaimer:
Naruto und Naruto Shippuuden sind Gedankengut von Masashi Kishimoto. Alle entnommenen Charaktere und Handlungen gehören dem Original Autor. Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld und sie wird nur in ausgewählten Archiven und auf meiner eigenen Homepage zum lesen angeboten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=768