»

Jan 10 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

00. Vorwort – Is the fate unchangeable?

Kurzbeschreibung: Is the fate unchangeable?
Ist das Schicksal unveränderlich? Ace war gestorben und wird vom Fährmann Charon über den See der Toten zum Tor des Paradieses gebracht. Während der Überfahrt schenkt Ace Charon etwas, woraufhin dieser Ace eine zweite Chance auf ein Leben anbietet. Jedoch hat dieses Angebot einen Hacken! Wie wird Ace sich entscheiden? Ist das Schicksal überhaupt unveränderlich? – Eine „Was wäre wenn…“ Geschichte über Ace, wenn er in seiner Jugend einen anderen Weg eingeschlagen hätte.

Is the fate unchangeable? - Cover
Spoilerwarnung?
Na ja nicht wirklich! Ich glaube mittlerweile weis jeder, das Ace sterben wird und wer dies bis eben nicht wusste, der weis es jetzt (SORRY!).

„Is the fate unchangeable?“ ist eine alternative One Piece Geschichte. Es wird nur eine Begebenheit geändert und damit die One Piece Geschichte in eine ganz andere Richtung gelenkt.
Im Mittelpunkt steht Ace und sein Lebensweg. Die wichtigsten Nebencharaktere sind Ruffy, Garp, die Whitebeard-Piraten und noch einige bekannte Personen, welche ich aber noch nicht verraten möchte!

Genre:
Allgemein, Abenteuer, Action und der Humor wird auch nicht vernachlässigt!

Charaktere:
Die Haupthandlung dreht sich um Ace, alle anderen sind Nebencharaktere.
Eigene Charaktere wird es glaube nicht geben und wenn doch, dann spielen sie keine große Hauptrolle, sondern sind eher als Fillerpersonen zu betrachten

Kapitel:
Die Kapitel werden durchschnittlich 2-4 Wordseiten umfassen. Längere Kapitel werden an passenden Stellen geteilt, was dann in den Überschriften markiert wird.
Wieso so kurze Kapitel?
Ich schreibe die Geschichte nebenbei zu meinen anderen Geschichten und da ich möglichst jede Woche ein Kapitel fertig stellen möchte, schreib ich lieber kurze Kapitel. Für längere Kapitel bräuchte ich auch mehr Zeit und so würde ich Schwierigkeiten mit meinem Update-Interval bekommen!

Update-Interval:
Wöchentlich immer Freitags.
Pausen werden im Teaser (und Profil) angekündigt.

Warnung:
Kann sein, das es an einigen Stellen etwas unschön blutig wird.
Aber Spoiler oder explizit Gewalt oder Erotik sind nicht geplant!

Disclaimer:
One Piece ist nicht von mir, sondern Gedankengut von Oda-San! Ich nutze lediglich die Story als Grundlage für diese Geschichte. Es wird mit diesem FanFiction kein Geld verdient und die Geschichte wird von der Autorin IceBluemchen nur auf www.fanfiktion.de und in ihrem Blog http://icebluemchen.4lima.de/ veröffentlich.
Eigen entworfene Charaktere gehören der Autorin!
Songtexte und Gedichte (sofern verarbeitet) gehören dem jeweiligen Autor und werden am Ende des entsprechenden Kapitels im Author’s Notes namentlich aufgeführt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=68