»

Mrz 18 2011

IceBluemchen

Beitrag drucken

00. Vorwort – Legolas little adventure Stories

Kurzbeschreibung:
Auch Legolas war einmal ein Kind und hat in seinem geschätzten 3000 Jahren Lebenszeit schon so einiges gesehen und erlebt. Dies ist eine One Shot und Kurzgeschichtensammlung über sein Leben vor und nach dem 2. Ringkrieg… „Legolas little adventure Stories“ ist die Vor- und Nachgeschichte zu meiner HdR-Romanze „Ein ungewöhnlicher Weg zum Glück“, es ist jedoch nicht zwingend erforderlich diese Geschichte vorher gelesen zu haben. Hauptcharaktere: Legolas, König Thranduil, OC Jolan, OC Arie, natürlich darf die königliche Wache um die OCs Elias, Lanu, Tolan und Mereen nicht fehlen und später wird auch OC Minuil und OC Aro vorkommen.

Anstelle eine vollständige Geschichte zu schreiben, habe ich mich entschlossen, Legolas‘ Kindheit, Jugendzeit, den Weg zum 2. Ringkrieg und wie sein Leben nach dem 2. Ringkrieg verläuft, in One Shots und Kurzgeschichten (Mehrteiler) zu erzählen.
Es ist die Vor-/Nachgeschichte zu „Ein ungewöhnlicher Weg zum Glück“ und ich werde einige Anekdoten aus dieser Geschichte hier nochmals aufgreifen und ausführlich erzählen.

Erfahrt mehr über Legolas Mutter und die Umstände seiner Geburt.
Wie kam es, das die königliche Wache gegründet wurde?
Kindheitsgeschichten von lustig bis gefährlich.
Legolas Ausbildung und sein Weg zum Krieger.

Und noch vieles mehr!

Ihr dürft mir gerne Vorschläge machen, was ihr so über sein Leben schon immer mal wissen wolltet!
Ich bin für alles offen, solange es auch zu Legolas und seiner Familie/Freunden passt!
Ich scheue mich auch nicht davor, Lemon und Gewaltszenen zu schreiben, sofern ihr da Wünsche habt.

One Shots und Kurzgeschichten:
One Shots sind nur ein Kapitel lange Geschichten oder Szenen, die am Ende als abgeschlossen gelten.
Kurzgeschichten ziehen sich über mehrere Kapitel, meistens Zwei- oder Dreiteiler. In der Überschrift werden die Teile gekennzeichnet.

Da ich die One Shots und Kurzgeschichten nicht chronologisch schreibe, jedoch chronologisch sortiert veröffentlichen werde, können die neuen Kapitel auch mal zwischen Älteren erscheinen. Die Neuen werden dann in der Überschrift mit (NEU) gekennzeichnet, damit ihr sie auch findet.

Updates und Teaser:
Da ich die One Shots parallel zu meinen festen Projekten als Abwechslung schreibe, wird diese FF keinen festen Update-Intervall haben.
Aus diesem Grund wird es auch keine Teaser geben.

Warnung und Altersbeschränkung:
Ich starte die FF mit P12, jedoch sobald ich One Shots einfüge die höher in der Beschränkung sind, wird diese entsprechend heraufgesetzt.
Lemon und Gewaltszenen können vorkommen, werden jedoch explizit in der Überschrift gekennzeichnet, sodass sie übersprungen werden können.

Disclaimer:
Herr der Ringe und die daraus entnommenen Charaktere/Handlungen gehören J.R.R. Tolkien. Ich verdiene mit diesem FanFiktion kein Geld und er wird nur auf www.fanfiktion.de und meiner Homepage veröffentlicht.
Eigene Charaktere gehören der Autorin IceBluemchen.

Reviews:
Werden gerne gesehen.
Nur durch Lob und Kritik wächst man und kann sich verbessern!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=421