«

»

Okt 09 2014

IceBluemchen

Beitrag drucken

Schreibblog… 09. Okt 2014

Nun ist es bereits etwas über einen Monat her, das ich mich einmal wieder zu Worte gemeldet habe. Mir mein KreaTIEF bzw. meine Schreibblockade einzugestehen und offen daran zu arbeiten, hat mir sehr gut getan. Es ist schwer in Worte zu fassen… es ist eine Art Erleichterung… als wäre eine schwere Last endlich etwas leichter geworden…
Es ist wirklich der erste Schritt zur Besserung, dies spüre ich deutlich.
Und das ich in den letzten Wochen wieder mehr als nur 1-2 Sätze auf den Bildschirm gebannt habe, es teils gar eine ganze Seite war und ich sogar enttäuscht war aufhören zu müssen, weil die Uhr weit nach Mitternacht angezeigt hatte, dies ist ein beflügelndes Hochgefühl… auch dies ist schwer in Worte zu fassen…
Im Moment fühle ich mich einfach gut… gut ist dabei zwar das falsche Wort… ich sage ja, es ist schwer in Worte zu fassen, wie ich mich im Moment fühle.
Erleichterung und den festen Blick nach vorn gerichtet, mit der starken Hoffnung bald wieder zur alten Form zurück zu finden… auch dies reist meine momentane KreaTIEFität nur grob an.
Doch es geht voran und dies ist doch das wichtigste!
Und nur um euch meine Fortschritte einmal auch in einem richtigen Datum darzulegen, kann ich euch nur zuflüstern, das mein derzeitiges Ziel es ist, das 103te Kapitel von Midnight One Piece noch im Oktober zu veröffentlichen und gar die gesamte Geschichte noch dieses Jahr abzuschließen. Ersteres Ziel werde ich bestimmt schaffen. Im Moment sieht es ganz gut dafür aus… und wenn es so bleibt, steht auch meinem zweiten Ziel nichts im Wege… doch dies will ich noch nicht beschreien… darum… psst!
LG eure IceBluemchen :pc:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1869