«

Jul 30 2012

IceBluemchen

Beitrag drucken

102. In Memory

„Happy Birthday!“ gratulierte Marco Ace zu seinem 18. Geburtstag und überreichte ihm ein kleines schwarzes Büchlein, um das er sogar eine kleine rote Schleife gebunden hatte.
Dankbar nahm Ace das Buch entgegen und öffnete vorsichtig die einfache Schleife.
Als er die erste Seite aufgeschlagen und den ersten handschriftlichen Eintrag gelesen hatte, brach er in schallendes Gelächter aus und brauchte eine Ewigkeit, bis er sich wieder beruhigt hatte.
Neugierig blätterte er das Büchlein weiter durch, schmunzelte hier und da über einen überflogenen Eintrag und war letztendlich auf der letzten Seite angelangt.

IN MEMORY
OF
100 SMALL KILLING EXPERIMENTS

Dies waren die einzigen Worte auf dem leicht vergilbten Papier.
„Waren es tatsächlich 100 Mordversuche?“ fragte er Marco nachdenklich.
„Hast du selbst nie mitgezählt?“ kam es prompt als Gegenfrage.
Ace grinste. „NÖÖ… Ich hatte anderes im Kopf, als da noch mitzuzählen!“

THE END…!

Author’s Notes:

Geschafft! 100 kleine Mordversuche hat Ace hinter sich gebracht und für so manchen Lacher gesorgt.
Ich hoffe die zwei Abschlusskapitel gefielen. Ich denke, so endet es nicht alt zu plump!

Danksagung:
Ich danke all meinen Lesern, Favoriten, Reviewschreibern und Ideenspendern!
Ohne Euch hätte ich es vielleicht nicht geschafft und das Projekt vorzeitig abgebrochen.
Ich danke Euch!
Und ich danke auch all meinen zukünftigen Lesern, Favoriten und Reviewschreibern.
Ich hoffe, dass auch Euch die FF gefallen hat.

LG IceBluemchen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://icebluemchen.4lima.de/?p=1642